Druckansicht der Internetadresse:

Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät

BWL XII – Lehrstuhl für Controlling – Professor Dr. Friedrich Sommer

Seite drucken

News

zur Übersicht


Jonas Fries für gute Lehre ausgezeichnet

Jonas Fries, Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl BWL XII: Controlling, erhielt im Rahmen des Fakultätstags die Auszeichnung für gute Lehre in der wirtschaftswissenschaftlichen Fachsäule der Rechts- und Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät. Mit der Auszeichnung, die auch als Lehrpreis bezeichnet wird, werden besonderes Engagement und didaktische Qualität gewürdigt.

Der Ausgezeichnete sieht die Auszeichnung auch als Ansporn: „Meine Arbeit als Dozent macht mir sehr viel Spaß, deshalb lehre ich mit großer Motivation. Dass diese Motivation auch von Studierenden geschätzt wird, freut mich sehr. Ich nehme die Auszeichnung zum Anlass, mich auch in Zukunft für eine abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige Lehre an der Universität einzusetzen.“

Prof. Dr. Friedrich Sommer freut sich mit dem ganzen Lehrstuhlteam über diese Würdigung: „Die Auszeichnung von Herrn Fries zeigt sein überragendes Engagement, mit dem er unseren Studierenden in didaktisch geschickter Weise auch komplexe Sachverhalte erläutert. Gute Lehre hat bei uns einen sehr hohen Stellenwert. Wir gratulieren Herrn Fries deshalb herzlich!“

Einen Bericht zum Fakultätstag findet sich auf den Fakultätsseiten.

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram UBT-A Kontakt